Kolumne

Die beiden Festdamen stellen sich vor
Den ersten offiziellen Auftritt bei der Gründungsfeier am 05. März 2005 im Vereinsheim des TSV haben sie schon hinter sich gebracht.

Die Ehrendame Sarah Beck und die beiden Festdamen Natascha Dittmar und Claudia Emmerich wurden an diesem Abend der Öffentlichkeit vorgestellt. Natascha (25) und Claudia (25), beide aus den Reihen der Turnabteilung, sahen dieser Aufgabe seit langem mit Freude und Stolz entgegen.

Die beiden sind schon jahrelang aktive Mitglieder und Übungsleiter im Turnverein und in der Vorstandschaft und deshalb stellt dieses Amt für beide eine große Ehre dar. Schon von Kindesbeinen an wirken die beiden motiviert und engagiert am Vereinsgeschehen mit.

Beide freuen sich schon sehr auf das bevorstehende Festbankett am 29.04.05 und die Festwoche, die Mitte Juli stattfinden wird.